Eis selber machen ohne Eier-Eis ohne Eismaschine-Eis in 10 Minuten


Eis selber machen ohne Eier und ohne Eismaschine. Cremiges Eis in 10 Minuten schnell und mit nur 3 Zutaten-ohne Milch.
Einfaches Eis Grundrezept aus griecgischer Joghurt,Sahne und Zucker.
ich habe aus Joghurteis 3 Eissorten gemacht: Schokoeis, Eis mit Keksstücken und Eis mit Rum.
Verschiedene Eissorten aus nur 3 Zutaten selber machen un das alles in nur 10 Minuten!
Schneller und einfacher gehe es nicht! 



ZUTATEN:

  • 1/2l griechischer Joghurt
  • 250g Zucker
  • 150ml Sahne
Für Schokoeis: 6EL Kakaopulver
Für Eis mit Rum: ein paar Tropfen Rumaroma-je nach Geschmack
Für Eis mit Keksstücken: 100g Butterkekse
Oder Masse halbieren (als ich in meinem Video) und in eine Hälfte 3EL Kakaopulver und in andere Rum :) 

Wie ich dieses leckeres Eis mache schaut ihr in meinem Video an :)



Kommentare